BikenReisenVideos

Mit dem Mountainbike durch Tadschikistan

Mein (trotz 49 min) kurzweiliger Reisefilm über unser Rad-Abenteuer im Pamir

Die Idee einer Pamir-Durchquerung mit dem Mountainbike wurde an einem Abend in geselliger Männerrunde ins Leben gerufen. Ein Team passionierter Radfahrer machte sich im September auf in ein Abenteuer durch Tadschikistan. Keiner von uns hätte gedacht, dass daraus solch eine reißerische und leidenschaftliche Unternehmung wird. Letztlich ein intensives Unterfangen, dass uns auch ein Stück weit verändert hat. Unser extravaganter Filmmitschnitt berichtet darüber, wie wir die ganze Sache angingen, wie wir kopfüber in einen Rausch aus purer Abenteuerlust gerieten und wie uns großartige Menschen auf dem Dach der Welt begegneten.
Über Glücksgefühle zu schreiben ist immer schwierig, daher schaut selbst wie herrlich es sein kann, einfach unterwegs zu sein – egal wie! …statt träumen, selbst erleben.

Weitere Bilder und Infos folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.