FotosFreundeKlettern

Elbsandsteincup 2014

Da wir letztes Jahr aussetzen mussten, hats dieses Jahr wieder umso mehr Spaß gemacht. Wir haben das ganze Wochenende in Bad Schandau verbracht und ich entschloss mich spontan ebenfalls beim Einzelcup mit zu starten. Ich schnitt im hinteren Mittelfeld ab. Beim Mannschaftswettkampf (Bouldern, Slacken & Volleyball) am Sonntag sind wir (Ricardo, Michi, Rosa und ich) dann für den Rumtreiber an Start gegangen und haben uns auf Platz 4 von insgesamt 30 Mannschaften gekämpft. Gehapert hats wieder mal am Volleyball.. aber wir haben einen 50€ Gutschein für die Kletterarena gewonnen, den wir ja nun in Spielminuten aufm Beachplatz umsetzten können 😉

Ergebnisse gibts hier: Link

Und hier noch ein paar mehr Bilder: Peter | Offiziell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.