FotosFreundeReisenWintersport

Vasaloppet – I fäders spår

Wir waren erfolgreich beim Vasalauf 2014! Michi hat einen schönen Beitrag mit Bildergalerie dazu verfasst, den ich hier einfach verlinken möchte. Von mir wird es irgendwann noch einen Videobericht geben. Zu seinem Text hab ich nur schonmal zu ergänzen, dass ich aus Startwelle 7 gestartet bin und dadurch bereits wesentlich schlechtere Bedingungen vorfand. Eine ordentliche Spur gab es eigentlich nur noch bei Abfahrten und der Schnee war schon richtig mega sulzig gegen Ende. Im Gerangel des ersten Berges verlor ich einen Stockteller, der mir aber zum Glück am ersten Verpflegungspunkt ersetzt wurde. Da hat man schon ganz schön was erlebt während der 90 km. Bis Kilometer 60 hab ich mich sehr gut gefühlt, die letzten 8 km waren dann schon eher quälend. Schließlich bin ich nach 7 h 23 min stolz und emotional gerührt ins Ziel gekommen. Ein tolles Erlebnis!

>> Hier der Bericht von Michi <<

90vasaloppet_results

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.