ITVom Leben

an UNREAL machine

unreal_machine

Nachdem ich mir im Sommer die neue Kamera gekauft hatte, war nun auch ein Rechner Upgrade fällig, um die Qualität auch voll auskosten zu können =) Ich war den kleinen Bildschirm und die zwar genügende, aber zähe Performance des Laptops Leid. Also hab ich mein altes PC Gehäuse ausm Keller geholt und mit komplett neuen Komponenten bestückt: i7 Prozessor, 16 GB Arbeitspeicher, SSD Festplatte, HighEnd Geforce GTX 770 Grafikkarte und das implizierte natürlich auch ein neues Mainboard und Netzteil.

Die Krönung: die ganze brachiale Rechenleistung stellt sich auf einem 29 Zoll 21:9 Monitor mit einer Auflösung von UltraHD 2560×1080 zur Schau!

Einfach jeder Prozess rennt dahin, wirkliches Multitasking, flüssiger Videoschnitt bei optimaler Live-Vorschau, tolles Filmerlebnis und HD-Gaming mit höchster Detailstufe. GEIL! Damit geht ein Kindheitstraum in Erfüllung 😀

Und jetzt auch noch mit Heavy Sound!

4 Gedanken zu „an UNREAL machine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.